Change

Klausurtagung des GV

02-2019 Klausurtagung des Gemeindevorstandes

Eberhard Müller, Pastor der FeG Deutschland in Hohenlocksted ist neben seiner pastoralen Tätigkeit auch in der Gemeindeentwicklung tätig und schult Gemeindevorstände. Sehr schnell spürten wir, dass er ein brennendes, fröhliches Herz für Gott und seine Gemeinden hat.

Mehr lesen

Hauskreis St. Margrethen

Wir sind ein höchst internationaler Hauskreis, bestehend aus Deutschen, Schweizern, einem Südafrikaner und einer Person der seltenen österreichischen Spezies 🙂 Wir wollen Gott besser kennenlernen, im Glauben wachsen, Freundschaften innerhalb der Gemeinde pflegen und uns gegenseitig unterstützen.

Gemeinde-Wochenende 2019

Vom 03.-05.05.19 erlebten wir im Freizeithaus in Allmannsried eine wunderbare und gesegnete Zeit. Wir erarbeiteten zusammen christliche Themen, feierten Gottesdienst, erlebten einen lustigen Spieleabend und waren in der wunderschönen Natur unterwegs. Kulinarisch wurden wir von den Hausbesitzern unglaublich toll verwöhnt.